Samstag, 11. August 2007

Die daheimgebliebenen ...... sind unterwegs

Saba ucher,

jetzt sind wir richtig international hier. Der Chrille in Australien, der Thomas nun in Syrien und der Rest in good old Germany. Drei Kontinente vereint in einem Blog, wie wonderful ;-)))

Bin gut angekommen, hab nach einigen Schwirigkeiten eine Unterkunft gefunden (da waren Menschen in meiner reservierten Wohnung, die da irgendwie gelebt haben) und schwitze bei gefühlten 35 Grad. Das Zimmer jetzt ist bei einer Freundin am Berg mit wunderschönen Ausblick über Damaskus. So was von romantisch....

Auf Arbeit hier gibt es Probleme ohne Ende, aber ich habe jetzt ja zwei Wochen um die Wogen hier wieder etwas zu glätten.

Alles andere ist wunderbar, traumhaft, rosig, Blumen überall, Schmetterlinge fliegen rum.... wenn ihr versteht was ich meine.

Also, keep this Blog alive.

Sallam sadikna

Tr.

Berlin - Sydney... und zurück

Die Antwort der Daheimgebliebenen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

conco vs. svnw 1:5 (0:1)
liebster christian, hier der bericht den manu ins...
Seppo - 20. Aug, 23:01
Manu ist eine Puffmulle
Liebster Manuel S., ich bitte Dich im Namen aller...
Seppo - 13. Aug, 10:46
Die daheimgebliebenen...
Saba ucher, jetzt sind wir richtig international hier....
Thesearcher - 11. Aug, 13:16
Danke Seppo!
Danke, für diesen Beitrag! Bist wohl immer noch arbeitslos....
chrille in sydney - 27. Jul, 05:29
Cleme aka Mr Frohnau
Läuft Cleme nur noch in Frohnau Klammotten rum? Auf...
chrille in sydney - 27. Jul, 05:26

Status

Online seit 6148 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 23:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren