Mittwoch, 25. Juli 2007

Fußball und Pokern

So...

Heute ging es auf der heimischen Kühnemannritze gegen den Verbandsligisten Eintracht Mahlsdorf. Letztendlich sprang ein beachtenswertes 1:1 (1:0) heraus.

Kurz und knapp die Highlights: Tommy lässt seinen Gegenspieler mit Absicht an den Ball, um ihm dann sein Schienbein zu zertrümmern - Fabsel rennt eigenen Mitspieler um und jammert 40 Minuten rum, dass er ausgewechselt werden möchte (sein Wunsch verhallte übrigens ungehört) - Tommy mochte seinen Gegenspieler wohl nicht - Special Guests waren übrigens die "Flying Steps Mahlsdorf" (ich bin mir sicher, dass wir uns bei der Kräftigungsübung sämtliche Bänder gerissen und Knochen gebrochen hätten).

Am Rande erwähnt: Gestern habe ich nach dem Training einen Schuss von Seppel dermaßen um den Pfosten gelenkt, dass du dann im neuen Jahr wohl erstmal nur als Nummer 4 in die Saison starten wirst.

So, nach dem Spiel kamen dann noch Tommy, Schleckermäulchen Björn + Uli, Seppel, Freddy und Cleme "Ich muss morgen aber um 10 Uhr in der Uni sein" zu mir und wir zockten noch ein wenig. Tommy vermisst dich wohl so sehr, dass er einfach mal deine Spielweise kopiert hat. Ergebnis: Tommy, Seppel, Ninse und ich im plus. Cleme (siehe Foto mit seinen letzten Chips) und Freddy pleite.

Cleme wollte ja eh früh gehen

Danach - so gegen kurz vor 3 Uhr - war Tommy müde und wollte nach Hause, was er dann so gegen fünf und ner Runde "buzz" auch durfte. Natürlich habe ich völlig verdient gewonnen, während Seppel seinen Buzzer schonte und Tommy nach einer Flasche Wein, drei Gläsern Goldkrone und vier Gläsern Billig-Goldkrone auf der Couch schlafen wollte.

Bis dann

Manu
chrille in sydney - 27. Jul, 05:26

Cleme aka Mr Frohnau

Läuft Cleme nur noch in Frohnau Klammotten rum? Auf jeden Fall ist auch er ein trauriger Clown, der sich wohl denkt: Scheiße, wie soll ich das jetzt wieder Nicole erklären!?

Berlin - Sydney... und zurück

Die Antwort der Daheimgebliebenen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

conco vs. svnw 1:5 (0:1)
liebster christian, hier der bericht den manu ins...
Seppo - 20. Aug, 23:01
Manu ist eine Puffmulle
Liebster Manuel S., ich bitte Dich im Namen aller...
Seppo - 13. Aug, 10:46
Die daheimgebliebenen...
Saba ucher, jetzt sind wir richtig international hier....
Thesearcher - 11. Aug, 13:16
Danke Seppo!
Danke, für diesen Beitrag! Bist wohl immer noch arbeitslos....
chrille in sydney - 27. Jul, 05:29
Cleme aka Mr Frohnau
Läuft Cleme nur noch in Frohnau Klammotten rum? Auf...
chrille in sydney - 27. Jul, 05:26

Status

Online seit 6147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 23:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren